media

Hochzeitspapeterie mit handgemalten Blumen klingt teuer – muss sie aber nicht sein.

Das beweist unsere Hochzeitskarten-Serie „Lavendel“ von Herzkarten.de. Ein Bild vom blühenden Lavendel versetzt den Betrachter direkt in die Provence mit dem intensiven, beruhigenden Duft und der Beschaulichkeit eines französischen Landhauses. Wenn du dieses Lebensgefühl mit einer Einladungskarte transportieren möchtest, dann schnuppere in unseren Kartenshop mit vielen liebevoll gestalteten und eben handgemalten Karten-Motiven.


Hochzeit mit mediterranem Flair: Lavendel als Leitmotiv

Hochzeiten lassen sich wesentlich leichter planen und gestalten, wenn ein thematisches oder farbliches Motiv für die Papeterie definiert ist. Also los! Du möchtest Lavendel oder eine Farbenwelt aus Lila und Violett zum Thema deiner Hochzeit machen? Dann hebe dich, deinen Partner und eure gesamte Feier durch Hochzeitseinladungen & Co. mit handgemalten Blumen von den üblichen Blumenwiesen ab. Gedruckt auf hochwertigem Papier. Originell und stilvoll als handgemaltes Aquarell-Design. Du hast außerdem noch viele weitere Möglichkeiten der individuellen Gestaltung. Du kannst beispielsweise Bilder von euch hochladen und in die Karte einfügen, eine Schriftart wählen und den Text frei formulieren. Wir senden dir alle gewünschten Hochzeitskarten direkt zu, so dass du sie nur noch an die Empfänger weiterleiten brauchst.


Die komplette Hochzeits-Papeterie mit unseren Lavendel-Aquarellen

Neben den Einladungskarten zur Trauung sorgst du für einen harmonischen Gesamteindruck, wenn du auch den Rest der Hochzeits-Papeterie im Lavendel-Design gestaltest. Dazu gehört beispielsweise ein Tischnummern-Set, das aus 10, 20 oder 30 Karten mit fortlaufender Nummerierung besteht. Du kannst damit jedem Tisch eine Nummer zuweisen und dir den Ablauf des Abends wesentlich erleichtern. Jeder Gast findet schnell seinen Tisch und das Servicepersonal kann durch die Nummerierung schneller arbeiten. Auch Dankeskarten und Kirchenhefte kannst du im einheitlichen Lavendel-Look bei uns bestellen. Über diese „dufte“ Lavendel Hochzeitskarten hinaus kannst du auch jedes Mitgebsel mit einem passenden Anhänger, z.B. im Purple-Dream-Look, versehen.

Herzkarten.de Tipp: Bringe mit Lavendel einen perfekten Vintage-Touch auf deine Hochzeit. Stelle dazu einen Strauß Lavendel auf jeden Tisch, lasse Lavendel in deinen Hochzeitsstrauß einflechten, blase lilafarbene Luftballons auf und entscheide dich für die passenden Accessoires. Dann werden Trauung und Feier zusätzlich zur Hochzeits-Papeterie mit handgemalten Blumen und Blüten ein rundum gelungenes Event, an dem man sich gar nicht sattsehen – und -riechen – kann.


Powered by PitchPrint