Produktions & Lieferzeiten:


Die Produktion Deiner Karten, Gästebücher, Stempel etc. erfolgt in der Regel in einem Zeitraum von 2-6 Werktagen.

Je nach Artikelart variieren die Produktionszeiten, wie folgt:

  • Karten ohne Foliendruck: ca. 2-3 Werktage
  • Karten mit Foliendruck:  ca. 3-4 Werktage
  • Pocketfolds ca. 3-4 Werktage
  • Pocketfolds bedruckt ca. 5-6 Werktage
  • Tischpläne & Kalender ca. 3-5 Werktage
  • Stempel ca. 2-3 Werktage
  • Gästebücher ca. 5-6 Werktage

Bei Bestellungen mit Vorkasse beginnt die Produktionszeit nach gebuchtem Zahlungseingang. Bei den Zahlarten wie PayPal und AmazonPayments, am nächsten Werktag.

Zu der Produktionszeit muss noch die Versandzeit angerechnet werden - diese sind je nach Logistikpartner ca 2-3 Werktage (DHL) und 1 Werktag via UPS-Express

Leider können keine Bestellungen zeitlich priorisiert behandelt werden.


Versandkosten:


Versand per Postbrief
Bis zu einer Anzahl von 10 Karten oder einem Papiermusterset verschicken wir unversichert per Postbrief
Kosten je Brief: 1,90 EUR


Versand per DHL Paket
Ab einer Anzahl von 10 Karten versenden wir Ihre Bestellung versichert mit DHL
Kosten je Paket: 3,95 EUR


Versand per UPS Express
Der Versand erfolgt dabei über UPS, die eine Zustellung in Deutschland am folgenden Werktag (Abgabe vor 12:00 Uhr) garantieren. Die Anlieferung erfolgt dabei ausschließlich gegen persönliche Paketannahme von Montag bis Freitag.
Kosten je Paket: 9,90 EUR


Versand nach Österreich via DHL Paket (versichert)

Kosten je Paket: 9,90 EUR


Versand in die Schweiz via DHL Paket (versichert)

Kosten je Paket: 13,90,- EUR

Bitte beachten Sie ggf. Zollbestimmungen und Zusatzkosten


Versand von Musterkarten & Papiermusterset

Der Versand von bis zu zwei Musterkarten bzw. Papiermuster-Sets erfolgt als Postbrief versandkostenfrei innerhalb Deutschland.

Der unversicherte Versand nach Österreich oder in die Schweiz kostet 3,90 EUR


Versandbestätigung
Wir schicken Ihnen eine Versandbestätigung per Email, wenn wir Ihr Paket verschickt haben. In dieser Email finden Sie einen Link mit entsprechenden Tracking-Code des Logistikpartners. Mit diesem können Sie direkt auf der Internetseite unseres Logistikpartners die aktuelle Position Ihres Paketes feststellen.

Abweichende Versandadresse
Sie können eine von der Rechnungsadresse abweichende Versandadresse eingeben. Die Möglichkeit dazu erhalten Sie im Bestellprozess sowie im Kundenkonto.



Reklamationen:


Auch uns passieren Fehler (unsere Fehlerquote liegt unter 1%) - diese nehmen wir sehr ernst und sind bemüht eine schnelle, zufriedenstellende Lösung für Euch zu finden.

Wichtig ist dass wir die Reklamation umgehend nach Erhalt der Karten erfahren und schnell reagieren können. Wir müssen auf Nachfrage alle Karten als Rücksendung erhalten können, Teilreklamationen müssen ebenfalls einzeln geprüft werden können.