Gesaltet kostenlos Euer persönliches Hochzeitslogo.
Einfach Namen von Braut & Bräutigam eintragen, Datum wählen und Design auswählen.
Fertig ist das Monogramm zum Download.


Deine Vorschau :

Was sagen unsere Kunden?

Ich habe Hochzeitseinladungen über herzkarten.de gestaltet und auch bereits ein Muster erhalten. Der Druck ist qualitativ sehr hochwertig und die Folienprägung ein echter Hingucker! Das Design ist genau das, was wir gesucht hatten. Heute (Sonntag) hatte ich noch eine wichtige Frage zu meiner Bestellung und prompt wurde mir innerhalb nicht mal einer Stunde geantwortet. Ein großes Lob an die Mitarbeiter, da fühlt man sich wirklich aufgehoben.
Super gerne empfehle ich herzkarten.de "meinen" Brautpaaren, weil dort neben Qualität auch Service wirklich GROSS geschrieben wird. Das komplette Team geht freundlichst zugewandt und professionell mit Fragen, Individualisierungswünschen etc. um und gemüht sich, für jedes Paar die beste Lösung zu finden. Außerdem sind z.B. im Bereich Veredelung viele Dinge möglich, die andere Firmen leider nicht umsetzen können!
Bei Herzkarten findet man sehr schöne moderne Karten für einen guten Preis. Das besondere Higlight für mich sind, die Karten mit metallic Folierung in Gold, Silber oder Rosegold. Auch der Kontakt war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir drucken aktuell unsere kompletten Karten für unsere Hochzeit bei Herzkarten - Save the date, Einladungen, Kirchenheft etc. und sind bisher sehr zufrieden mit der Qualität und dem Kundenservice. Es ist jederzeit jemand erreichbar und wir bekommen auch schnell eine Antwort auf unsere E-Mails. Wir haben fast immer einen Probedruck als Muster bestellt, damit wir nochmal die Möglichkeit hatten, unsere Karten vorher zu prüfen. Sehr toll finde ich es, dass wir für jedem Probedruck einen Gutschein für die nächste Bestellung erhalten.