Gesaltet kostenlos Euer persönliches Hochzeitslogo.
Einfach Namen von Braut & Bräutigam eintragen, Datum wählen und Design auswählen.
Fertig ist das Monogramm zum Download.


Deine Vorschau :

Was sagen unsere Kunden?

Super gerne empfehle ich herzkarten.de "meinen" Brautpaaren, weil dort neben Qualität auch Service wirklich GROSS geschrieben wird. Das komplette Team geht freundlichst zugewandt und professionell mit Fragen, Individualisierungswünschen etc. um und gemüht sich, für jedes Paar die beste Lösung zu finden. Außerdem sind z.B. im Bereich Veredelung viele Dinge möglich, die andere Firmen leider nicht umsetzen können!
Ich kann es nur jedem empfehlen! Bin sehr zufrieden mit dem wunderschönen Ergebnis! Danke! Einfach, schnell, unkompliziert!
Ich habe Hochzeitseinladungen über herzkarten.de gestaltet und auch bereits ein Muster erhalten. Der Druck ist qualitativ sehr hochwertig und die Folienprägung ein echter Hingucker! Das Design ist genau das, was wir gesucht hatten. Heute (Sonntag) hatte ich noch eine wichtige Frage zu meiner Bestellung und prompt wurde mir innerhalb nicht mal einer Stunde geantwortet. Ein großes Lob an die Mitarbeiter, da fühlt man sich wirklich aufgehoben.
Ich habe über herzkarten.de meine "save-the-date" Karten bestellt. Das Ergebnis mit rosegoldenem Foliendruck ist traumhaft schön und die Lieferung ging wirklich fix! Hervorzuheben ist aber auch, dass der Kundendienst super freundlich ist und unglaublich schnell antwortet. Das habe ich so noch nie erlebt! Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung! :) Habe gerade die nächste Bestellung losgeschickt !